Berichte und Bilder 2012

5. Skoda Cup 2012

Drei Monate nach unserem letzten Outdoorrennen der Saison stand am 15. und 16. Dezember das Saisonfinale in der Hallenstrecke des MST-Estenfeld an. Da in zwei der drei Rennklassen noch kein Jahresgesamtsieger feststand, versprach es ein spannendes Rennwochende zu werden und zog 85 ehrgeizige Racer aus dem Raum Würzburg und Umgebung an.

Weiterlesen …

Rennen für Sophie

Rennbericht zum Rennen für Sophie vom 15.08.2012
Racer, das Rennen für die kleine Sophie war ein voller Erfolg. Wir haben durch Spenden und unser Rennen mit Aktivitäten ( Tombola, Kuchenverkauf) über 1200 € erwirtschaftet. Ganz herzlichen Dank an Andreas Adam, Fa. Modellbau Ziegler und Ralf Heller für die hochwertigen Sachpreise die zur Verlosung bereitgestellt wurden, ohne Euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Weiterlesen …