6. STW- u. TTSC-EVO-Lauf 2012

Großes TTSC-Finale in Wasserlosen

Am 17./18. November lud Ralf Müller zum TTSC-Finale nach Wasserlosen ein. Der Einladung folgten 82 Fahrer. Darunter waren auch 17 MSTler vertreten. Aufgrund der großen Starterzahl wurden schon am Samstag nachmittag zwei Vorläufe gefahren. Nach den Samstagsvorläufen standen zwei Estenfelder jeweils in ihrer Klasse für eine Nacht auf der Pole Position. Diese konnten Daniel Fischer in TTSC und David Kuschnarew STW am Sonntag erfolgreich verteigen. David konnte dann in STW alle drei Finale souverän gewinnen und sich so den verdienten Sieg vor seinem Teamkollegen Andreas Rosel sichern. Daniel hingegen musste sich am Ende in TTSC nur mit Platz zwei zufrieden geben. Es war wieder ein erfolgreiches und lustiges Rennwochenende für uns Estenfelder. Vielen Dank natürlich an Ralf und sein TTSC Team für ein perfekt organisiertes Rennwochenende.

PS: Legt euch nicht mit den Lahners an

Und hier die Ergebnisse der Estenfeld-Mannschaft:

TTSC:  
2. Platz Daniel Fischer
5. Platz Roman Chwalczyk
6. Platz Christoph Geissler
7. Platz Peter Fischer (bester Ü40 Fahrer)
12. Platz Marco Grimm (2. Platz B-Finale)
15. Platz Sebastian Bauer
19. Platz Martin Normel
23. Platz Christian Kolb (3. Platz C-Finale)
28. Platz Wolfgang Schöntag
29. Platz Thomas Lahner
33. Platz Thomas Klause (3. Platz D-Finale)
50. Platz Lukas Kolb (1. Platz F-Finale)
STW:  
1. Platz David Kuschnares
2. Platz Andreas Rosel
10. Platz Daniel Seitz (1. Platz B-Finale)
13. Platz Felix Schöntag
23. Platz Christoph Lahner

Zurück